Gästebuch

Schreiben und Lesen Sie Meinungen über uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Nadine schrieb:

Hallo liebe Familie Stühmer, 

Unsere Hündin wird nun bald drei Jahre und wir sind jeden Tag sehr, sehr froh diesen tollen Hund bei Ihnen gekauft zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Hund! Liebe Grüße Familie Kloth

 

Sigrid schrieb:

Dafür das wir uns nur mal ein bolonka zwetna anschauen wollten🙈und uns dann gleich Schock verliebt haben in unsern Oskar, und er Gott sei dank noch frei war haben wir gleich ja gesagt das ist unser Schatz 😍und das ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate her!!!! Nie mehr ohne unsere Krawall Erbse und wir sind froh das wir so eine tolle Züchterin gefunden haben stehen heute noch in Kontakt was super ist kann ich nur weiter empfehlen 👍👍mach weiter so es sind so tolle Hunde von Dir ganz liebe Grüße von uns und Oskar 👍👍🙋‍♀️🐕😘

 

Anne Sophie schrieb:

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die engagierte und sehr fürsorgliche Züchterin. Zwischen der Zeit des Kaufes und der Abholung unseres Welpen "Como", durften wir den kleinen ganz oft besuchen und die Züchterin mit unseren Fragen bombardieren, welche immer liebevoll und ausführlich beantwortet wurden, um uns bestmöglich auf die Ankunft unseres Bolonkas vorzubereiten. Es war beeindruckend zu sehen, wie offen und liebevoll uns die anderen Hunde der Züchterin schon beim ersten Besuch begrüßt haben. Ende Februar war es dann soweit. Ein ganz neugieriger, lieber, mutiger, gesunder und lebhafter kleiner Hund zog bei uns ein. Inzwischen ist er 15 Wochen alt, entwickelt sich super und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. Wir können dich als Züchterin wärmstens weiterempfehlen. LG

 

M. Haase schrieb:

Ein großes Kompliment an die Züchterin Fr.Stühmer.

Ich wußte im Vorfeld nicht genau was für ein Hund mich da erwartet.Aber" Monty"hat meine Erwartung übertroffen. Bei dieser liebevollen Aufzucht habe ich es gehofft. Ich werde noch viel Freude mit meinem neuen Weggefährten haben.Macht weiter so,damit sich andere Familien auch mit einem Bolonka aus euerer Zucht bereichern können.Vielen lieben Dank Monty wird am 13.04.2019 drei Monate alt.

 

Claudia schrieb:

Daumen hoch!

Wir haben hier eine ganz tolle Hündin bekommen. 

Schon bevor wir uns für die Hündin entschieden haben, hat die Züchterin uns sehr gut aufgeklärt und informiert, so dass wir daraufhin gar nicht mehr lange überlegen mussten. Und auch nachdem unsere Kleine bei uns eingezogen ist, durfte ich mir bei Unsicherheiten bei der Züchterin Rat holen. 

Unsere Hündin ist inzwischen ein Jahr alt und für uns die beste Hündin der Welt. Eine ganz tolle Zucht mit ganz viel Wärme und Liebe. Unsere zweite Hündin werden wir auf jeden Fall auch hier holen.

 

Svea schrieb:

Ich habe meinen kleinen Kalle schon vor einiger Zeit bei der lieben Frau Stühmer gekauft und er entwickelt sich prächtig. Von Anfang an hatte Frau Stühmer ein offenes Ohr für all meine Fragen und hat mir so viele Tipps bezüglich Fellpflege, Ernährung, usw. gegeben. Man merkt einfach, wie sehr ihr ihre Hunde am Herzen liegen. Außerdem hat sie mich immer auf dem Laufenden gehalten, wie es meinem neugeborenen Bolonka geht. Vielen Dank nochmal! Wer also auf der Suche einer liebevollen und professionellen Bolonka-Zucht ist, ist hier genau richtig. Ganz liebe Grüße

 

Ada Stefanie schrieb:

Wir haben unseren Chewbie jetzt schon seit 2 1/2 Jahren bei uns, und ich kann unmöglich ausdrücken, wie viel Freude wir schon miteinander gehabt haben! Danke, liebe Frau Stühmer, wir haben Sie schon x-mal weiterempfohlen ... Mit Chewbie und auch uns Hunde-Neulingen haben Sie jedenfalls alles richtig gemacht. Wir bekamen einen quietschgesunden, vertrauensvollen, lieben, unternehmungslustigen Welpen, der vieles schon kannte, was zum Familienleben gehört, und so leicht an alles zu gewöhnen war. Wir durften ja schon zuvor ein paar mal zu Besuch kommen, viele wertvolle Hinweise  bekommen, und Chewbie akzeptierte uns nach dem Abholen sofort als sein neues Rudel. 

Wir finden es übrigens toll, dass er mit seinen jetzt ausgewachsenen 7 1/2 Kilo nicht nur Schoßhündchen ist, sondern auch mit großen Hunden fröhlich spielt und ganztägige Spaziergänge locker wegsteckt. Ich glaube, wir haben von ihm bestimmt so viele Fotos gemacht wie von seinem Herrchen, meinem Sohn ... und sicher hat er viel mehr Kosenamen :-) Danke für das Wollknäuelchen!

 

Familie Förster schrieb:

Wir haben letzten Dezember mit Trudi unser neues Familienmitglied bei Frau Stühmer abgeholt und freuen uns seit dem jeden Tag über sie! Trudi ist ein echter Familienhund, begleitet uns auf dem Land, in der Stadt, auf Urlauben und ins Büro. Sie kann stundenlang unterwegs sein oder auch halbe Tage unterm Schreibtisch schlafen, sie ist witzig, unkompliziert, schlau und freundlich zu Kindern, Hunden, Katzen... Einen tolleren Hund hätten wir uns nicht wünschen können und wir staunen jeden Tag darüber, wie mühelos sie sich in unseren Alltag integriert hat. Wir können jedem, der sich einen unkomplizierten und schlauen Familienhund wünscht, die Zucht von Frau Stühmer nur ans Herz legen! Tausend Dank für diesen großartigen Hund, der unser Leben so wunderbar bereichert hat!!

 

Rajka schrieb:

Im November 2017 haben wir unsere Polli bekommen. Sie war damals 7 Monate und wird nächste Woche 2 Jahre alt und ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. Die Züchterin hat genau gewusst, dass Polli zu uns passt und war die ersten Monate immer erreichbar bei Fragen. Auch jetzt holen wir ab und an ihren Rat ein. Die Hunde sind toll, die Züchterin super lieb. Auch einen potenziellen zweiten Hund würden wir nur bei ihr kaufen:-)

 

Iris schrieb:

Am 2.2.2019 machten wir uns auf den Weg in den Norden, um unsere Nala, damals knapp 11 Wochen, abzuholen. 

Wir trafen auf eine Züchterin, die mit viel Herzblut und Sachverstand die Welpen aufzieht. Man merkte deutlich, wie wichtig es ihr ist, dass die Welpen bestmöglichst vorbereitet in ihr neues Zuhause starten. 

Alle erwachsenen Hunde, sowie die Welpen, machten einen freundlichen, munteren, gesunden und aufgeschlossenen Eindruck.

Die Welpen wachsen in einem gepflegten Umfeld auf und werden bestens um- und versorgt. 

Mit Nala bekamen wir eine liebe, gesunde, temperamentvolle, verspielte, und gut sozialisierte Hündin. Wir lieben sie sehr und können die Züchterin guten Gewissens weiterempfehlen. Ich kann bestätigen, dass sie sich, auch nach dem Umzug des Welpens, gerne Zeit für Fragen nimmt. 

 LG Iris Schomann

 

Familie Engelhardt schrieb:

Liebe Familie Stühmer,

unser Snoopy ist jetzt fast 15 Wochen alt und seit 6 Wochen bei uns. Er ist ein sehr lieber kleiner Schatz, er ist kinderlieb, ausgeglichen und sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Er macht uns sehr viel Freude, ist pflegeleicht, bleibt schon brav alleine und darüber hinaus ist er auch noch total hübsch. Er hat unser Herz erobert und gehört zur Familie, als wäre er schon immer da gewesen. Vielen Dank für diesen tollen kleinen Schatz. Ihre Familie Engelhardt

 

Marion schrieb:

Ich bin so froh, daß ich euch im Internet gefunden habe. Das Kennen lernen war Sympathie auf den ersten Blick. Die Zimmer und Schlafplätze waren sehr sauber. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich habe mir einen kleinen Rüden ausgesucht. Die Wochen bis ich meinen Tommy abholen durfte, vergingen schnell weil ich ihn besuchen durfte und mir Fotos und kleine Filme zugeschickt wurden. Am 22.2.2019 konnte ich Tommy dann nach Hause holen. Mittlerweile ist er 3 1/2 Monate ist sehr lieb und macht mir jeden Tag viel Freude und zaubert ein Lächeln ins Gesicht bei denen die er begegnet. 

Vielen Dank liebe Fam. Stühmer

 

Familie Heydel schrieb:

Liebe Frau Stühmer, gern möchten wir Ihnen auf diesem Weg für unseren Eddi danken. Von der Idee, uns einen Hund anzuschaffen bis zur Entscheidung, dies auch zu tun, war es in unserem Fall ein echt schneller Weg. Vom Sommerurlaub bis Oktober, d.h. bis zu Eddis Geburt. Nun ist er schon ein halbes Jahr als und wir lieben ihn alle von ganzem Herzen, von den Kindern bis zur Oma. Fast täglich wird uns bewusst, dass Eddi UNSER Traumhund ist und dafür, dass wir total unerfahren waren, klappt es alles super gut. Vom Stubenrein-werden, bis hin zum An-der-Leine-laufen...Eddi macht das alles super und dankt uns dies täglich mit seiner reinen Anwesenheit. Er liebt den Garten und die Freiheit, die er in diesem genießen kann. 

Ebenso ein großes Lob an Sie als Züchter. Sie haben uns die Entscheidung dazu auch nochmal leichter gemacht. Alles ging reibungslos und vor allem unkompliziert. Fantastisch. Sehr zu empfehlen. Wer sich dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, ist bei der Rasse und bei Ihnen als Züchter in guten Händen. 

Viele liebe Grüße von Familie Heydel aus Thüringen + Eddi

 

Familie Schwarz schrieb:

Wir lernten diese tolle Züchterin aus einem sehr traurigen Anlass kennen. Im Juli 2017 starb unser Bolonka Charlie in meinen Armen und vor den Augen unserer Kinder an einem Schlaganfall. Er war 10 Jahre lang unser bester Freund, war immer bei uns und war ein Seelentröster in einer schweren Zeit.  Unsere Kinder und ich konnten diesen schlimmen Anblick nicht vergessen und unsere Tochter hatte jede Nacht Albträume.  Schweren Herzens schrieb ich Frau Stühmer ein paar Tage später an, erzählte ihr von unserem Schicksalsschlag und sie nahm sich gleich einen Tag später Zeit für uns. Sie hatte zu dem Zeitpunkt vier süße freie Welpen. Da wir der Meinung sind, ein Hund sollte sich seine Familie aussuchen, waren wir gespannt,  welcher Welpe zu uns gehören wollte. Zwei Welpen waren nicht so recht interessiert, aber ein kleines "Mädchen" kuschelte sich gleich bei meiner Tochter ein und ein kleiner "Junge" kuschelte bei meinem Sohn und mir. Beide Welpen haben damals unsere Herzen im Sturm erobert und daher waren wir sehr froh, dass Frau Stühmer uns so viel Vertrauen entgegen gebracht hat und uns damals beide Welpen anvertraut  hat.  

Im Mai werden unsere beiden Mäuse nun schon 2 Jahre alt und wir sind so froh, dass wir uns damals nicht für einen von beiden entscheiden konnten. 

Viele lieben Grüße 

sendet

Familie Schwarz

 

Familie Müller schrieb:

Hallo Frau Stühmer, unsere Bessi wird nun bald zwei Jahre alt und wir freuen uns jeden Tag mehr über ihr liebes und anhängliches Wesen. Wir sind heute sicher die richtige Wahltaktik dem Kauf bei Ihnen getroffen zu haben . Auch der gute Kontakt zu Ihnen und ihre Fürsorge bestärken uns die richtige Wahl getroffen zu haben. Mit einem Wau wau von Bessi Grüßen ihr Müllers

 

Petra schrieb: Kompetente Beratung, liebevoller Umgang mit den Hunden, gepflegte Tiere, sauberes Umfeld. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Alle Hund wirken gesund und munter! 

Auch über unseren Hund hat Frau Stühmer nicht zu viel versprochen. Gesunder quirliger hübscher Hund.

Was auch toll gewesen ist ,  das Frau Stühmer uns im Vorfeld  schon Videos und Fotos von unserem Hund geschickt hat.

Man merkt das Frau Stühmer und ihre Tochter  mit Herz dabei sind.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frau Stühmer immer gerne weiter!


Stefanie schrieb: liebe Frau Stühmer, 

wir wollten Ihnen gern auf diesem Wege Danke sagen: unsere kleine Tochter von Hexe ist ein großartiges Hundemädchen ; es heißt ja russisches Schoßhündchen , aber Skrollan ist im Wesen ein großer Hund mit sehr viel Gefühl. Sie hat eine ausgeprägte Lebensfreude und möchte ganz viel lernen. Dieser kleine Bolonka bereichert unser Leben; ohne es zu bestimmen und immer mit sooooo...guter Laune; ganz großen Dank…

 

Familie P. schrieb Liebe Familie Stühmer, 

am 08.12.2018 haben wir unsere kleine Fina bei euch abgeholt. Es vergeht seit dem kein Tag, an dem die kleine Dame uns zum Lachen bringt. Egal wo wir spazieren gehen - wir werden immer angesprochen, woher wir diesen zauberhaften hübschen Hund haben. Unsere Antwort: Aus Hemdingen von einer super liebevollen Züchterin! 

Wer also einen Bolonka haben möchte, sollte diese Fahrt auf sich nehmen. Man hat viel Zeit, sich die kleinen Fellnasen anzuschauen und sich gut zu informieren. Man erhält viele Info’s über Fellpflege, Ernährung, usw. 

Man wird auch immer per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten, wie es den kleinen Neugeborenen geht, das ist auch eine tolle Sache! Vielen lieben Dank noch einmal dafür! 😊👍🏻🍀

 

Alexandra schrieb: Seit nunmehr einem Jahr ist unser Fiete (damals noch „Nikita“) schon bei uns - und er bereichert unser Leben jeden Tag!!! Er hat ein so liebevolles und sanftmütiges Wesen, zeigt uns was Lebensfreude und Leichtigkeit bedeutet.

Danke nochmals, liebe Frau Stühmer, für diesen wunderbaren Hund und Ihre Geduld, unseren Besuchen immer mit einem Lächeln und den Fragen mit ganz viel Geduld zu begegnen.

 

Herzliche Grüße aus Uetersen

Pemsel schrieb:

Eine wirklich sehr schöne und gut gelungene Internetseite.
Macht weiter so....

Melanie schrieb:

Wir haben am 16.7. 17 einen 8 Wochen alten Bolonka Rüden "Willi" bei dieser tollen Züchterin gekauft....Erstmal muss ich sagen, sind wir sehr herzlich empfangen worden! Sie hat sich ganz viel Zeit genommen, um uns all ihre tollen Babys, Elterntiere und die Umgebung zu zeigen. Die Welpen werden da wirklich wie richtige Baby aufgezogen...mit sooooo viel Liebe und Zeit (7Tage die Woche 24Stunden!)...Unser Willi ist es von Anfang an gewöhnt, dass man ihm ohne Probleme die Krallen etwas kürzen kann, das Fell an den Pfoten, Augen und am After etwas stutzt, sie sind sehr sozialisiert, haben ein TOP gepflegtes Fell (was jeden Tag von der Züchtein gekämmt und gepflegt wird) und was soll ich sagen:
Ich würde IMMER wieder da einen Welpen kaufen!!!
Wenn ihr einen Bolonka wollt (und das sind sowas von liebe Wesen...absolute Kinder-und Familienhunde!), dann seid ihr hier bei dieser Adresse genau richtig!
Und was besonders toll ist, dass man da nicht nur kauft, sondern dass einem mit Rat und Tat und allen Fragen, die man selbst danach noch hat, jeder Zeit weiter im Kontakt mit ihr bleiben kann👍
Erstmal ganz großen Respekt an diese Züchterin, die mit so viel Herz da drin steckt und dann noch mal ein RIESEN GROSSES Dankeschön für so ein tolles Familienmitglied!
Wir werden dich immer weiter empfehlen!
LG
Melanie

Jenny schrieb:

An alle Website-Besucher, die auf der Suche nach einem süßen Bolli sind: Absolute Züchterempfehlung!!! :-)

Ihr Lieben,
wer mit so unglaublich viel Herzblut Züchtermami ist, hat einen lieben und ehrlichen Gästebucheintrag mehr als verdient! 
Auch hier noch einmal herzlichen Dank, für unseren 
zuckersüßen Milo. Vier Wochen ist er jetzt schon bei uns und zaubert uns wirklich jeden Tag ein Lächeln in´s Gesicht. Wir hatten tatsächlich nicht erwartet, dass alles so problemlos abläuft - ein absoluter Traumhund! Wir werden Euch definitiv weiter "empfehlen"! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Zweiten ;)

Viele liebe Grüße,
Arseven und Jenny mit Milo

Ute schrieb:

Eine super tolle Zucht! Ich bin so froh meinen Traumhund bei euch gefunden zu haben. Macht weiter so !!!!